Unser Workshop-Angebot

7-tägige Strickreise: Stricken im Herzen der Algarve

Erstmalig möchten wir zu einem Strickerlebnis der besonderen Art einladen! Der Gedanke einen Strickworkshop mit Gleichgesinnten und dem Entdecken der portugiesischen Lebensart an der sonnigen Algarve miteinander zu verbinden, erschien uns reizvoll.
Stricken mit 10, 20 und mehr Farben? Kinderleicht aber gewusst wie! Einfach nur kunterbunt? Nein! Auch das Knowhow der Farbgestaltung ist wichtig! Lassen wir uns inspirieren von der Farben und Muster Vielfalt der typischen Azulejos und erlernen die Grundkenntnisse der Gestaltung und des Vielfarbstrickens!

Gemeinsam in gemütlicher Runde wollen wir nicht nur stricken sondern uns ebenfalls Zeit für unvergessliche Ausflüge, gemeinsame Essen und ein Glas Wein am Abend nehmen.

Lasst euch verzaubern vom kulinarischen Genuss der traditionellen Küche und der ganz besonderen Lebensart und Schönheit Portugals !!

Wir freuen uns auf euch!

Sabine & Rene

Datum: 10.03.2018

Details & Anmeldung