Pünktlich zur kalten Jahreszeit startet Christel Seyfarth mit einer ganzen Reihe neuer, farbenfroher Modelle!

Mit "Caledonia" hat Christel Seyfarth ein neues Muster mit ovalen Blüten erschaffen und für dieses tolle Muster gleich verschiedene Jacken und Tücher in saisonalen Farben erschaffen. Ob ein winterliches Dreieckstuch oder eine farbenprächtige, helle Jacke in Pastell für den Frühling: Bei den neuen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Besonders freuen wir uns über die Einführung eines "Schals". Dieser stellt eine kleinere Variante des Dreieckstuchs dar und ist sicher für viele Fans von Christel Seyfarth-Modellen eine lang ersehnte Innovation: um den Hals geschwungen wertet das erste Schal-Modell "Caledonia Winter" jedes Outfit auf, ohne durch seine Größe ein eigenes Outfit darzustellen.

In der Rubrik "Christel Seyfarth" finden Sie nun alle neuen Modelle:

  • Caledonia Jacke: Frühling, Sommer, Winter blau, Winter rosa
  • Caledonia Tücher: Frühling, Spice, Winter
  • Caledonia Schal: Winter
  • Masai-Tuch Winter

Im Gegenzug dazu wurden einige ältere Modelle aus dem Angebot entfernt. Die Modelle Dünenrosentuch, Kornblume rosa, Mega Sterne Tuch, Wassermelonen-Tuch,Quadrate Schal,Vogeljacke Herbst, Mohnblumenjacke, Mosaik Cardigan, Nomadenweste und der Poncho mit losen Ärmeln können nicht mehr nachbestellt werden. Im Shop führen wir von fast allen auslaufenden Modellen noch Restbestände: also schnell zugreifen ;-)

Christel Seyfarth Strickpackungen